Die ersten Schultage

Hallo,

Ich hatte am Dienstag meinen ersten Schultag und ich war sehr aufgeregt. Mein Gastvater hat mich zur Schule gefahren und ist mit mir ins Sekreteriat gegangen. Die Lehrerin war sehr freundlich, hat mir einen stundenplan gegeben und mich in meine Klasse gebracht. Mein erster Schultag war ganz gut und ich hab auch ein paar Mädchen kennengelernt. Der Rest der Schulwoche war auch sehr gut. Ab Montag werde ich mit dem Bus zur schule fahren. Jetzt sitze ich gerade in meinem Zimmer, da es heute der erste richtige Regentag in Dublin ist.

Zu meiner Schule:

Wie schon einmal erwähnt besuche ich die „Our Lady´s Grove“ Schule. Dies ist eine reine Mädchenschule mit ca. 300-400 Schülern. Ich habe verschiedene Kurse die man in Deutschland nicht belgen kann, z.B: Hauswirtschaf (home), Business und S.P.H.E..

Eure Kathi

 

Ein Gedanke zu „Die ersten Schultage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.